Wer hat sich das alles ausgedacht?

Gabriele (Gabi) Müller, Jahrgang 1982, geboren an der Donau im schönen Oberbayern, ist die Erfinderin der Ameisenabenteuer. Sie wohnt momentan wieder am gleichen Fluss nur weiter stromabwärts, hat Diplom-Sozialwissenschaften in Berlin studiert, aber nie aufgehört vier Jahre alt zu sein. Sie sieht nur ein bisschen älter aus heute, aber kann dafür mit Messer und Gabel essen.

Gabi Müller

Immer dann, wenn mir keine Ameisenabenteuer im Kopf herumspuken, beschäftige ich mich mit:

  • Webdesign/-development
  • Software Testing
  • Marktforschung und Customer Insight
  • Fotografieren und digital basteln
  • Nähen und Stricken

Außerdem glaube ich, …

  • … dass alle Dinge beseelt sein können, wenn man nur ganz genau hinschaut.
  • … dass oben auf dem Tellerrand der bessere Platz ist.
  • … sicher nicht, dass Kinder die besseren Menschen sind, aber ihr unverstellter Blick ist beneidenswert und ihre Welt ist zauberhaft.

und

  • … dass wir uns alle von Ameisen noch eine ganze Scheibe abschneiden können („It’s the cake-conony, stupid!“).

Ich freue mich über eure Ideen, Einfälle, Anregungen, Leserfotos, persönlichen Insektengeschichten, Anfragen für Lesungen und im Prinzip alles, was mit sechs Beinen zu tun hat.

Lasst es raus! kontakt@ameisenabenteuer.de

Übrigens, es ist mir eine große Ehre, von einer bezaubernden Bloggerin eingeladen worden zu sein, hin und wieder ihr Bastlkastl zu füllen. Unbedingt Melanies Blog anschauen und viel über die Lebensfreude und andere Dinge lernen!  www.honigperlen.at

www.honigperlen.at